Versteckte Funktionen in Windows 10 | deutsch / german



Windows 10 bietet jede Menge neue Funktionen. Einige davon hat Microsoft allerdings ziemlich gut versteckt. Zum Beispiel bietet Windows 10 nun ein Tool zum Aufzeichnen des Bildschirms, man kann ganz einfach Offline-Karten herunterladen und auch die Eingabeaufforderung hat Microsoft aufpoliert. Mehr dazu erfahrt Ihr in diesem Video.

Comments

  1. also sorry das ist ALLES DURCHWEG nichts neues ....außer vielleicht für leute die ohnehin keine ahnung haben (sprich der standard zocker / surfer der nur weis wo das ding an geht )
  2. Kennt jemand das Problem bei kack windows 10, dass bei 100% der Stromsparmodus sich aktiviert und sich nicht mehr abstellen lässt? Ist mir heute nämlich passiert und ich bekomme das dumme Ding einfach nicht weg, egal wie oft ich das versuche. Anscheinend haben viele Leute dieses Problem, also wenn jemand eine Lösung hat, würde ich mich echt freuen.
  3. cool danke
  4. Ich hab ein problem!
    Immer wenn ich fortnite (ein spiel) öffne dann ist es sooo klein und wenn ich es vergrößere dann verschwindet es, indem es nach rechts wischt, in der taskleiste steht es ist noch offen aber dann kann ich es nicht mehr ödfnen ich bin verzweifelt bitte um hilfe
  5. Der hat doch tatsächlich noch edge und Cortana installiert!?
  6. Dieser Kanal heißt "PC-WELT" aber in diesem Video wurde auf jeden Fall ein Laptop benutzt. Da die Dinge auf dem PC anders aussehen, ist dieses Video für PC benutzer zu 50% unnötig und nicht hilfreich.
  7. windows 10 ist einfach nur scheisse
    schlimmer als Vista.
  8. Ahahah "Versteckte" funktionen, das ist nicht lache
  9. Keine der Funktionen ist versteckt!
  10. Versteckte Funktionen in Windows 10?
    Irgendwie ist hier so ziemlich alles versteckt - man sucht sich einen Wolf.
    Dieses System ist wieder mal völlig an den Bedürfnissen der Anwender vorbei!
  11. Dein Video ist scheiße und erklärt nicht das was ich wissen sollte, und es ist zu lang hör auf damit gg!
  12. "Offlinekarten" gibt's bei mir nicht.
  13. Unter "System" gibt es bei mir keinen "Stromsparmodus".
  14. Sehr gut und Strukturiert! Ich übe noch an meinen Videos und habe z.Z. die ersten 5 Praxistipps zusammengestellt. Über Kommentare und Meinungen würde ich mich sehr freuen :() https://www.youtube.com/watch?v=mQZi1ZTj_fs
  15. Bei mir habe ich durch ein Befehl alles schwarz weiss gemacht. Ich habe nicht darauf geachtet wie die Tastenkombination ging. Wisst ihr etwas darüber?
  16. Dieses scheiß Betriebssystem kann man für 2,57 € kaufen, ist viel zu teuer, das möchte ich nicht einmal geschenkt haben und wieder ist den Programmierern ein großer Wurf gelungen, nämlich direkt in die Mülltonne. Allein das es möglich ist, von Windows 7 zu Windows 10 upzudaten, zeigt das es nur ein billiger abklatsch von Windows 7 ist - und alle Deppen fallen darauf rein und glauben Windows 10 ist was besonderes. Oh man das Volk verblödet immer mehr.
  17. Einatmen fällt auch schon schwer lol
    Hört sich an wie ne Hydraulik
    Nichts gegen das Video nur ein Verbesserungsvorschlag.. Wenn einem das 1x aufgefallen ist nervt es echt krass
  18. Weiß jemand vielleicht wie Ich per Tastenkombination meine geöffneten Fenster Einzeln schließen kann.??.. Denn Windows schlägt Leider immer das Herunterfahren vor wenn Ich Alt und F4 drücke. Hat jemand ein Tipp??
  19. Stromsparmodus gibt es auch in Win 7
  20. Fast die halbe Millionen! Hast du verdient! :D


Additional Information:

Visibility: 420057

Duration: 11m 27s

Rating: 2306