Windows 10! 10 Dinge, die du nach dem Start tun sollest | CHIP



Windows 10 ist direkt nach der Installation nahezu perfekt eingerichtet. Dennoch gibt es 10 Handgriffe und Features, die du unbedingt nach dem Start ausprobieren solltest. In unserem Video erfährst du alles, was du dir zum Start von Windows 10 genauer ansehen solltest.

Comments

  1. Nach dem 1. Satz hab ich das Video beendet weil es einfach schwachsinn ist. Reines Werbevideo. 1234 Leute haben anscheinend keine Ahnung.
  2. Gut das ich bei 7 bleibe.
  3. habe jetzt neu win 10 und muss sagen, dass es der größte Rotz ist. Noch nie so viele Probleme gehabt. Fand selbst win vista besser und das soll was heißen!
  4. Win 10 ist Spionagesoftware!!!! Eine grosse Sch...e!!!
  5. 1.Schritt nachdem ich mir Windows 10 geholt habe war, Cortana stumm schalten und alles was Cortana betrifft deaktivieren.
  6. Ich habe einen etwas älteren pc kann ich Windows 10 trotzdem darauf installieren?
  7. Das Video stimmt von vorne bis hinten nicht...

    ...und ich möchte auch nicht von wildfremden Menschen geduzt werden.
  8. Ja Ja, abschalten nach dem Hochfahren , alles abschalten!!!........
    - Cortana
    - Eigenes Spy System
    - allerlei überflüssige Hintergrund Programme abschalten die nicht gebraucht werden!
    - Autostart Programme deaktivieren die unnötig sind!!
    u.s.w........
    Dann läuft alles relativ gut und flüssig,
    Denn das meiste braucht die Menschheit Nicht!!
  9. 1.Schritt
    WINDOWS 10 deinstallieren und Linux installieren
  10. Sorry aber dieses vid. Ist so sinnlos wie 90% aller vids bei youtube.
    Hättest den leuten lieber gezeigt wie man die bloatware runterscriptet,
    Wie unnötige dienste deaktiviert werden und schnüffel.programme einschränkt,
    Wie man falls nötig die resourcen spart um akku am lapi zu sparen...
  11. Hilfe:bei mir lädt es wenn alles fertig ist ewig und wenn ich den pc neustarten ist wieder wondpws 7
  12. Hallo, was muss Ich bei Windows 10 einstellen damit sich meine DFÜ -
    Internetverbindung automatisch beim Hochfahren des PCs mit dem Internet
    verbindet.?? Bei einer Antwort Danke im voraus :)
  13. Der Typ ist doch ein Troll! So redet kein normaler Mensch....
  14. Bei mir ist im Startmenü gleich diese Anzeige aller Apps auf der linken Seite wie werde ich die da los ohne irgendwas zu deinstallieren..
  15. chip macht Virus!!!!!!!!!!!!!
  16. Cortana öffnet sich bei mir bei 1:03 !!! darf das so sein?
  17. windows 10 ist rotz pur
  18. eine frage wenn ich windows 10 machen würde würden meine programme bleiben oder werden sie gelöscht ??
  19. Gibt es irgendwie die Möglichkeit an das alte Startmenü ranzukommen? Also das ab 0:15 ^^
  20. Windows 10 Prof. eignet sich aus meiner Sicht nur als Home bzw. Web-Server. Läuft auf dem Vserver bei Netcup super Vorteil zu dem Server 2008 R2 und dem 2012er


    1. Kostenlos bzw. COA bekommt man schon für um die 25€
    2. Neueste RDP Version, für Leute wie mich gut die sich Verbindungslizenzen für das DMS sparen möchten und immer nur via Remote auf den Server zugreifen.
    3. Schon immer dabei aber wenig bekannt Server Tools wie den IIS uvm. genau wie auf den Serverbetriebssystemen auch.


    Bei einer AD oder dem Aufbau einer Infrastruktur bracht man mehr Geschütze das ist klar !!!



    Zum Arbeiten finde ich das Betriebssystem aber schrecklich.

    1. Die schwarze Leiste macht mich schlicht Antriebslos und Depressiv.
    2. Gab es in der Vergangenheit Treiberprobleme, die nach Updates entstanden sind.


    Ich persönlich finde Windows 8.1 mittlerweile echt gut, auch wenn das Anfangs echt strange war.


Additional Information:

Visibility: 240658

Duration: 3m 58s

Rating: 1233