Windows 10 Tipps | Beschleunigen & optimieren



Mehr Tipps für Ihr Windows 10 ▶ http://to.pcgh.de/H62l5 Windows ist voll mit mehr oder minder bekannten Einstellungen. Viele davon sind relativ schwer aufzufinden. Deshalb zeigen wir in diesem Video diverse Stellen, wo Sie das Betriebssystem vor allem auf schwächeren Maschinen etwas flotter machen können. Einige diese Empfehlungen eignen sich aber auch für die alltägliche Wartung des PCs. ▶ Mehr News bei PCGH: http://bit.ly/1cMxRj4 ▶ Channel abonnieren: http://bit.ly/1ly7w2f ▶ Helft uns mit Amazon-Käufen: http://bit.ly/1sVPN6X Für weitere Videos schaut auch mal bei unserem Kanal http://bit.ly/pcghCHANNEL vorbei oder abonniert gleich unseren Channel: http://bit.ly/pcghABO ▶ Webseite: http://www.pcgh.de ▶ Facebook: https://www.facebook.com/pcgameshardware ▶ Twitter: https://twitter.com/PCGH_Redaktion ▶ Google Plus: https://plus.google.com/116942014428901366145 ▶ Fragen per Mail: online@pcgameshardware.de

Comments

  1. extrem unübersichtlich!
  2. war sehr hilfreich, dankeschön.
  3. Emotionsloser Typ xD
  4. Achja, mein PC hat eine SSD - Festplatte von 240 GB von Intenso und 2 mal 4 GB, DDR 4 Arbeitsspeicher mit 2133 MHz. Also 8 GB Arbeitsspeicher. Und ich hab eine Intel i3 - 6300 CPU mit 3,80 GHz... Wenn Ich jetzt nur mein Arbeitsspeicher auf das doppelte vergrößern würde, also auf 16 GB, und ebenfalls mit DDR 4 Arbeitspeicher mit 2133 MHz. Würde Ich eine spürbar größere Schnelligkeit bemerken oder wirkt sich das so gut wie Nicht aus weil Ich sowieso schon eine SSD Festplatte habe die ziemlich flott unterwegs ist.?? :-)
  5. hallo :( heute zeige ich euch wie ihr das letzte Quäntchen Geschwindigkeit aus Windows 10 rausholt :(

    Genau so fühle ich mich wenn ich merke, dass ich unbedingt meinen Computer optimieren sollte weil gar nichts mehr geht, ich aber voll keine Lust darauf habe :D
  6. Alter, nimm mal die Watte aussem Mund und sprich noch 1% langweiliger dann schläfst du.
  7. Und die haben mich damals, als ich bei denen in Fürth Praktikant war, rausgeschmissen.
    Ich war offenbar nicht langweilig genug...
  8. hallo..... sehr unsympatisch
  9. 2 gigabyte ? und HD Filme werden bei dir nicht entpackt oder ? lol
  10. Moneyboy ? Wusste garnicht das der sich sogut mit PC´s auskennt .. :o
  11. sehr motiviert
  12. JUNGE WIE KOMME ICH IN DEN SCH*** ORDNER WO DU BIST?
  13. können sie nicht etwas (nur bisschen) langsamer und klarer reden... und am besten arbeiten sie mit kommandos... ich scheiterte schon bei dem ersten punkt... finde einfach die farben nicht.... nach dem ich 4-5 mal zurückspulte und dann doch nicht zurechtgekommen bin ... gab ich die speedoptimerung dann doch auf... schade, dass sie mir meine motivation genommen haben... beim nächsten video wird es besser... da bin ich mir sicher... danke.
  14. Will er mich FFFIIIIIICCCCCCCKKKKKKKEEEEENNNNNNN???????????!!!!!!!!!?????????!!!!!!!!!!
  15. Aufnahmeprogramm...?
  16. ne ne ne windows adiööö ich bin auf Linux Mint 17.2 cinnamon umgestiegen und ja Ich bin frei von euch. aber schöne erinnerungen gabs nur bei Win 7 :D gruß
  17. kann der sich nicht wie ein normaler mensch bewegen und reden?
  18. Lasst den Mann doch seine Arbeit machen so wie er es möchte, anscheinend guckt ihr ja trotzdem noch seine Videos. Ist ja nicht sein erstes.
    Könnt ja mal Herr Tutorial fragen, ob er euch Tipps für Windows 10 gibt.
  19. hollo
  20. Wozu das Video? Windows 10 wird nur von Dummköpfen eingesetzt und Dummköpfe sind i.d.R. zu dumm um ihr System zu optimieren - auch mit Anleitung.


Additional Information:

Visibility: 45845

Duration: 5m 5s

Rating: 543