Windows 10 Tutorial | Anfänger Basics | Deutsch (German)



In diesem Video zeige ich Euch alles, was Ihr über die Bedienung von Windows 10 für den Anfang wissen müsst. Tutorials zu einzelnen Programmen (App´s) folgen. Teil 1 Hier mein Microsoft Word Anfänger Basics Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=3K8KRkHOxTQ Teil zwei seht ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=_buPf9uwI-I

Comments

  1. Ganz toll erklärt, für Anfänger bestens geeignet. Vielen Dank.
  2. I paid for windows 7 and my pc....I was able to watch dvd`s on my pc no problem,then microsoft thought its a good idea for me to have win..10.Now I have to pay to watch a dvd that I bought and I have to buy a player ..They are fucking robbing me and no one is doing something about it .I would like to go there and punch the bleeding daylight out of them.Stinking pissed off!!!!
  3. Danke
  4. Ganz tolles Video! Vielen Dank! Endlich mal richtig schön und ausführlich erklärt für jemanden der wirklich noch nicht so fit ist. Großes Kompliment! Eine Frage, wie kann ich die untere Taskleiste fixieren so dass sie nicht verschwindet?
  5. ist das Ganze nichtz ein generelles Toutorial für jemanden der wirklich noch nie einen Computer benutzt hat? ich finde daas ja auch das meiste recht selbsterklärend ist .
  6. Super,hat mir echt weitergeholfen,Danke!!!!
  7. Deine Erklärungen finde ich wunderbar. Ich hatte keine Ahnung vorher. Danke
  8. Danke super
  9. Ich habe andere Voreinstellungen
  10. die sollen mal wieder ein windows rausbringen was so ähnlich ist wie windows 7 ich finde windows 10 sehr unübersichtlich aber leider wird man von den hardware herstellern dazu gezwungen windows 10 zu installieren sonst funktionieren nicht die neuesten cpus
  11. Ein Danke für das beste Video das ich bisher geöffnet hab. Bin 81 Jahre, seit zwo Jahren PC Freak und steige jetzt auf Windows 10 um?
  12. Danke, gut gemacht.
  13. Hier gibt´s Windows 10 aktuell recht günstig :)
    https://spacepc.de/windows/windows-10/3/windows-10-professional
  14. Fick Dich Windows 10 !
  15. +Der Johnny - Du erklärst ja nur die ganzen Sachen die man zum eigentlichen Arbeiten gar nicht braucht und die meisten gibt es schon seit Windows 95 - Ich habe mal ganz andere Fragen und hoffe Du kannst mir weiterhelfen - Als erstens mußt Du wissen, das ich Windows 10 eigentlich gar nicht haben will aber meine Hardware zwingt mich dazu. War auch schon von WinXP auf Win7 so. So jetzt meine Fragen:
    1. Gibt es noch den alten Taskmanager STRG+Alt+Entf und wenn ja - gibt es den Task explorer.exe und wenn es den gibt, wenn man ihn beendet schließt er nur den Desktop und den Explorer wie bei Windows 7 das Windows läuft dann aber normal weiter ?
    (Bitte spare Dir sämtliche Kommentare über die Daseinsberrechtigung von Taskleiste und Explorer" - Achtung: Wenn Du es ausprobierst mußt Du im Hintergrund einen anderen Dateimanager geöffnet haben, sonst kannst Du Windows bis zum Neustart nicht mehr steuern.
    2. Wie kompatibel sind Windows 7 Programme - für Windows 10.
    3. Kommt es einen so vor als wenn Windows 10 nur eine aufgmotze Windows 7 Version ist, wenn ja, dann ist der Programmkern gleich geblieben.

    Wäre schön wenn Du mir die Fragen beantworten könntest oder vieleicht so gar andere Windowsversierte.
  16. Bei mir ist das Problem das sich diese Apps nicht öffnen Lassen bsp. Ich drücke auf Skype da tut sich nichts weiß einer wie das geht? D:
  17. Ich will hier sagen das Windows 10 sehr viel besser ist als sein Ruf. Ich hab Windows 10 seit 8 Wochen und es läuft wirklich super. Und der Windows Defender ist Vollkommen ausreichend als Virenschutz. Und logischerweise ist der Defender am besten auf Windows zugeschnitten weil dieser ein Haus-Produkt von Microsoft ist. Achja und Ich hab auch die Speicher-optimierung aktiviert, was bedeutet das Windows 10 automatisch Temporäre Dataien löscht. Also wie gesagt, bis jetzt ist Windows 10 wirklich fantastisch und sehr beeindruckend.
  18. Danke. Sehr Hilfreiches Tutorial.

    Ich musste leider auf Windows 10 wechseln, da der Hardware Support für den Neuen Ryzen Prozessor unter Windows 7 nicht mehr unterstützt wird. Trotzdem finde ich die Bedienung von Windows 10 oft umständlich um zum Beispiel Programme zu deinstallieren. (Hoffentlich gewöhne ich mich daran)
  19. sehr . danke ... deutlich und klar .
  20. Hallo. Wie kann Ich genau die Kennwort - Abfrage bei Windows 10 löschen wenn Ich mein PC hochfahre.??.. Also das, wenn Ich mein PC hochfahre NICHT mehr nach einem Kennwort gefragt wird.


Additional Information:

Visibility: 290828

Duration: 34m 12s

Rating: 1164