Windows 10 Tutorial (Deutsch/German)



In diesem Video erfahrt ihr alles Wichtige rund um die Nutzung von Windows 10. Wenn ihr noch Windows 7, 8 oder 8.1 nutzt erhaltet ihr das Upgrade auf Windows 10 bis August 2016 kostenlos. ▼ Immer auf dem neusten Stand bleiben http://facebook.tech-impact.de - Facebook http://twitter.tech-impact.de - Twitter http://youtube.tech-impact.de - YouTube ▼ Windows 10 bei Amazon kaufen http://teimp.de/1STrHTR - Windows 10 Home http://teimp.de/1STrDmW - Windows 10 Pro ▼ Windows 10 Editionen im Vergleich https://youtu.be/_v_ux80L4Vc ▼ Videowahl http://videowahl.tech-impact.de ▼ Fragen http://teimp.de/ti-qa ▼ Meine Wallpaper zum Download http://teimp.de/ti-fl

Comments

  1. Ich erinnere micch gern an Win 2000 zurück, das war super, mit 600 Mhz CPU klick und es passiert sofort was. Heute mit Win 10 gehen ca 60% der Rechenleistung für sämtliche NSA -spionagesoftware drauf. Wie lange das win 10 allein Braucht um das Passwortfenster zu öffnen ist einfach nur schlecht. Klick, klick, klick, klick und dann noch ne minute warten..
  2. Beste kostenlose Programme für Windows 10: AVG AntiVirus Free, CCleaner, OpenOffice oder LibreOffice und Leawo Blu-ray Player: http://www.leawo.de/beste-kostenlose-programme-fur-windows-10/
  3. You could try this link to get windows key
    #plus.google.com/103561213852771334534
  4. Mit jedem update kommt mehr scheisse rein die den PC vollmüllt ich habe kein I-Phone oder so nen Dreck und brauche deshalb auch keine software mit der sich PC und I-Phone verbinden lassen. Heute kam auch wieder n UP rein mit allem möglichem scheiss den man aktivieren oder ablehnen sollte , man ist damit schon teilweise überfordert und nach dem UP und Neustart konnte ich auf keinen Ordner mehr zugreifen beim r Explorerbutton erschien Microsoft konto und ja verdammt ich habe eins, erst ein weiterer 3. neustart behob das problem.
    Die sollen sich doch ihren komplzierten überladenen Scheiss dorthin schieben wo bei Bill gates keine Sonne mehr scheint.
  5. Gutes Video. Jetzt zu Windows 10: Wenn ich dieses Betriebssystem sehe, bekomme ich Augenkrebs. Davon dann Kopfschmerzen. Und davon Aids. Ernsthaft, dieses "Design" ist einfach nur behindert. Sieht so aus als hätte es ein Kleinkind "Designed". Alles einfarbig.. alles viel zu simpel... Wie viel Augenkrebs ist eigentlich noch möglich? Da sah ja Windows 8 noch viel besser aus!
  6. Windows 10 key here #plus.google.com/u/0/112838307055941266229
    100% genuine it provide.
  7. Moin Tech Impact,
    Deine Videos sind richtig gut um was zu lernen, zunächst wünsche ich mir Linux Videos für Anfänger von dir. Like an alle deine Videos von mir)
  8. Gutes Video
    Danke
  9. Gutes Tutorial und ordentlich erklärt.
    Bei Windows 7 habe ich 43 Icons auf dem Desktop. Wenn man diese Apps jetzt als Kacheln integriert, ist vermutlich auf dem Desktop alles voll. Kann man die Kacheln auch verkleinern oder gibt es die alte Möglichkeit (von Windows7 ) auch noch ?
  10. I have got my 100% genuine window 10 key from this link: #plus.google.com/u/0/collection/YnZhIE cost little but works great.
  11. 100% Genuine windows 10 product key here:
    #plus.google.com/100108886778800400105/posts/RmuvYo9r2Zq
  12. Die Taskleiste giebt es seit Windows XP. Und wahrscheinlich schon eher.
  13. Hallo. Wie kann Ich genau die Kennwort - Abfrage bei Windows 10 löschen
    wenn Ich mein PC hochfahre.??.. Also das, wenn Ich mein PC hochfahre
    NICHT mehr nach einem Kennwort gefragt wird.
  14. Ich habe Windows 7 und bin sehr zu Frieden
  15. das war ok, danke
  16. ich finde die neun windows benutzer unfreundlich ! und es ist nur eom kunden anlockendes design, nicht viel neues im system update...so viel unnoetige scheisse
  17. what language is that. I dont understand anything
  18. ist sehr hilfreich
  19. daaanke !!!!!


Additional Information:

Visibility: 195494

Duration: 17m 10s

Rating: 1009